Geister störten den Workflow

RAUMREINIGUNG

Geister störten den Workflow

Bei einer energetischen Raumreinigung vor einigen Jahren ereignete sich Folgendes: In einer kleinen Fotoagentur spielten fast alle Geräte verrückt. Vom Notebook über den Server, über die Telefone, Drucker, Anrufbeantworter taten alle Maschinen, was sie wollten – aber nicht, das was sie sollten!

Mails kamen nicht an oder taten so, als wären sie niemals geschrieben worden, Drucker erkannten ihre Treiber nicht, Daten gingen verloren und brachten das Unternehmen in große Schwierigkeiten!

 

Ungewöhnliche Ereignisse brauchen spezielle (unpopuläre, ver – rückte) Lösungen!

Das brachte die Chefin der Agentur darauf, eine energetische Raumreinigung in Erwägung zu ziehen, denn diese Vorgänge waren technisch nicht zu lösen und ihr deshalb unerklärlich und unheimlich.

Über Freunde hatte sie von dieser Möglichkeit gehört und obwohl ihr die Idee sehr fremd schien – es musste etwas geschehen – orderte sie eine energetische Raumreinigung für ihre Firma. Manchmal ist es hilfreich, zu ungewöhnlich erscheinenden Mitteln zu greifen.

 

Geister…oder wie man Fremdenergien sonst nennen möchte

Während der Befundung mit der Klangschale; d.h. die Untersuchung der Räume (es waren mit Flur und Abstellraum ca. 5 Räume) mit der Klangschale, stellte sich heraus, dass sich ein paar Fremdenergien in den Räumen aufhielten, die den Workflow erheblich aber unabsichtlich, störten.

Nicht, dass es etwas Besonderes wäre, wenn sich andere energetische Lebensformen in den gleichen Räumen aufhalten wie wir ….da sich die verschiedenen Welten oder Ebenen ohnehin berühren, überschneiden und ineinander liegen können, aber…….

…in diesem Fall “verwirrte” ein früherer Bewohner des Hauses – manche Menschen würden sie “Geister” nennen –  die Kommunikationskanäle, so dass die Geräte ihre Arbeit nicht optimal verrichten konnten.

 

Die dramatische Geschichte des “Geistes”!

Bei der Untersuchung des Hauptbüro`s erschien das Bild eines sehr unglücklichen Geschäftsmannes, der in viel früherer Zeit einmal diesen Raum belebt hatte und sich in seiner Zeit dem geschäftlichen Bankrott gegenüber sah.

Diese Tatsache veranlasste ihn dazu, seinem Leben mit dem Strang ein Ende zu bereiten. Leider blieb er nach diesem tragischen Ereignis an dem Schauplatz seines Leides haften.

Das lässt sich am Besten so beschreiben: Das Erlebte erstarrte in einer Art kristallinen Energie an dem Ort, an dem das Ereignis stattfand und ist dann von Personen zu “sehen”(meint eine Mischung von sehen, fühlen, hören mit übergeordneten Sinnen), die diese Möglichkeit geerbt oder erlernt haben.

Nach einem telepathischen Gespräch mit diese energetischen Person, das ihr ihre Lage darstellte, erklärte sie sich bereit und willens, diesen Platz zu verlassen und ins “Licht” zu gehen.

 

Unsichtbare Leckage

Es fanden sie bei der Klärung der Raumenergie außerdem eine Art “energetisches Leck”. Dort, wo sich in früheren Jahren einmal ein Lastenaufzug befand, sorgte eine energiedurchlässige Stelle für einen Sog, durch den die Raumenergie gestört wurde. Das stellt man sich am Besten wie einen starken Durchzug vor. Bei Zug wird ein Raum meistens nicht warm und kuschelig.

Juwelen im Safe

Bei der energetischen Betrachtung im Raum fiel außerdem eine Ecke, in dem ein großer Schreibtisch stand, besonders auf.

Das transparente Bild von etwas Wertvollem in einer sicheren Box entstand.

Dieser kostbare Gegenstand entpuppte sich als ein Schmuckstück mit blauen und weißen Edelsteinen, ein Diadem oder eine große Brosche. Genau war das nicht zu erkennen. Aber das war unwichtig.

Bei der energetischen Raumreinigung geht es nur darum, die Zimmer von

energetischen Altlasten zu befreien, auch wenn man nicht genau weiß, warum sie sich dort befinden!

Später wurden die Bilder und Eindrücke von der Chefin bestätigt. Unter dem Schreibtisch befand sich tatsächlich ein Tresor – der allerdings leer war!

Der Aufzug war mit einer großen weißen Platte verdeckt und so vorher nicht erkennbar. Diese Tatsachen waren schon sehr verblüffend. Denn das ist es immer wieder von Neuem – VERBLÜFFEND!

Energetische Raumreinigung

Nachdem die Räume gründlich energetisch gereinigt, geräuchert und gelüftet waren, fühlte auch die Inhaberin den deutlichen Unterschied. Es

fühlte sich irgendwie frisch an und die Luft machte einen klareren Eindruck.

Unglaublich!

In der darauf folgenden Woche begannen sich die elektronischen Geräte nach und nach wieder zurück zu melden. Es tauchten sogar verloren geglaubte e-mails wieder auf.

Allerdings rauchte in dieser Woche auch ein Rechner ab. A b e r……der hatte noch Garantie – mit kulantem Entgegenkommen des Verkäufers. Wer hätte das gedacht?!

zurück zur „Energie erleben“ Webseite

 

 

 

 

Advertisements

2 Antworten auf „Geister störten den Workflow

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s